Trupa GmbH | Händelstr. 18 | 66333 Völklingen |
Tel: +49 (0)6898 / 496 02 03 | Fax: +49 (0)6898 / 496 37 12 | info@trupa.de |
© 2015 Trupa - Alle Rechte vorbehalten
Zahlung & Lieferung
Zahlung
Die Zahlung erfolgt wahlweise per Vorkasse durch Vorab-Überweisung oder per Paypal. Wir behalten uns vor, einzelne Zahlungsarten auszuschließen. Bei Wahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen die Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Die Zahlung des Rechnungsbetrages ist sofort nach Vertragsabschluss fällig.
Preise und Versandkosten
Sofern sich aus dem Angebot des Verkäufers nichts anderes ergibt, handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Bruttopreise, inkl. der gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer.
Die Versandkosten pro Paket per Paketdienst DPD betragen 4,90 Euro inkl. der gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer.
Bei sperrigen Produkten erfolgt der Versand über alternative Versender wie TNT Nachtexpress zu pauschal 9,90 Euro inkl. der gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer pro Artikel.
Bei Artikeln die per Spedition versendet werden müssen, muß lt. gültigem Tarif ein individuelles Angebot erstellt werden (Beispiel Stand 01.04.2015 Versand für eine EU Palette nach 80331 München 59,50 Euro inkl. der gültigen gesetzlichen Umsatzsteuer).
Gegebenenfalls zusätzlich anfallende Liefer- und Versandkosten werden in der jeweiligen Produktbeschreibung gesondert angegeben.
Deutschland
4,90 EURO / Paket bei normalem Versand per DPD (bis 30 kg und Gurtmaß unter 3,00 m)
9,90 EURO / Artikel bei sperrigen Gütern per TNT (Pauschale da Versand gewichtsabhängig ist)
individuell berechnet bei Palettenversand (sehr schwere Artikel oder große Mengen)
verfügbares Ausland
15,80 EURO / Paket bei normalem Versand per DPD (bis 30 kg und Gurtmaß unter 3,00 m)
individuell berechnet bei Palettenversand (sehr schwere Artikel oder große Mengen)
Lieferung
Als unverbindliche Lieferzeiten gelten die beim Angebot angegebenen Lieferzeiten (in Werktagen), diese beginnen mit Zahlungseingang.
Die Lieferung von Waren erfolgt regelmäßig auf dem Versandwege und an die vom Kunden angegebene Lieferanschrift. Bei der Abwicklung der Transaktion, ist die in der Kaufabwicklung des Verkäufers angegebene Lieferanschrift maßgeblich.
Sendet das Transportunternehmen die versandte Ware an den Verkäufer zurück, da eine Zustellung beim Kunden nicht möglich war, trägt der Kunde die Kosten für den erfolglosen Versand. Dies gilt nicht, wenn er den Umstand, der zur Unmöglichkeit der Zustellung geführt hat, nicht zu vertreten hat oder wenn er vorübergehend an der Annahme der angebotenen Leistung verhindert war, es sei denn, dass der Verkäufer ihm die Leistung eine angemessene Zeit vorher angekündigt hatte.